Marketing ist meine Leidenschaft

Im Mai 2021 hat Flavia Imhof die Diplomprüfung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf edupool.ch mit der Bestnote 5.5 bestanden. Zu diesem Top-Ergebnis gratulieren wir herzlich.

In Zusammenarbeit mit edupool.ch wurde Flavia Imhof im tibits Luzern geehrt. Mit dabei war unser Bereichsleiter Marketing & Verkauf Roland Beyeler. Das tibits wurde deshalb auserkoren, da die für die Diplomprüfung zugrundeliegende Fallstudie die vegetarisch/vegane Restaurantkette tibits als Inhalt hatte.

Flavia Imhof hat nach ihrem erfolgreichen Abschluss die nächste Ausbildung in Angriff genommen und lässt sich zur Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis ausbilden. Wir wünschen Flavio Imhof eine interessante und lehrreiche Ausbildung und schon heute gutes Gelingen für einen nächsten tollen Abschluss.