KBZ Weiterbildung: Fachstelle Blended Learning

Die Bildungsangebote am KBZ werden seit drei Jahren schrittweise in ein Blended Learning Konzept überführt. Mit den Umsetzungsvorgaben von 2019 legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Implementierung.

Damit wir weitere Lehrgänge in ein Blended Learning Konzept überführen können und uns stetig verbessern können, haben wir neu die Fachstelle Blended Learning erschaffen.

Es freut uns mit Severin Bättig eine erfahrene Fachperson aus Wirtschaft und Bildung für diese wichtige Funktion gefunden zu haben. Mit seinen Kompetenzen bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um die Umsetzung in der KBZ Weiterbildung erfolgreich zu etablieren. Wir wünschen Severin einen erfolgreichen Start in seinem neuen Wirkungsgebiet.

Anmeldeformular

Bleiben Sie auf dem neusten Stand mit unserem E-Newsletter!

* Pflichtfeld