Karierreschritte mit einer Weiterbildung am KBZ Zug

Ohne Fleiss kein Preis

Marija Atanasova hat ihren gesamten Bildungsweg am Kaufmännischen Bildungszentrum Zug absolviert: Kauffrau EFZ, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen und als Krönung den Abschluss als Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen . Im Frühjahr 2019 folgte Marija Atanasova der Einladung von veb.ch zum Karrieregespräch und wurde so neue Leiterin Finanzen und Personaladministration.

Die Ausbildung zur Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen sei nicht immer leicht gewesen und habe zum Teil Biss und Ausdauer erfordert. Umso schöner war das Gefühl, den Fachausweis geschafft zu haben.

Das Beispiel von Marija Atanasova zeigt eindeutig, dass sich eine Weiterbildung am Kaufmännischen Bildungszentrum Zug lohnt. Lebenslanges Lernen ist mehr als nur eine Floskel. Erfahren Sie mehr zum Karriereweg von Marija Atanasova im unten folgenden Kurzfilm.