Erfolgreicher Weiterbildungsstart

Am Kaufmännischen Bildungszentrum Zug haben Lehrgänge in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Immobilien kürzlich gestartet.

Startpunkt aller Lehrgänge am KBZ ist das traditionelle Kick-off. Nach der Begrüssung wurden die Teilnehmenden über die Geheimnisse des Lernens informiert und haben dabei erstaunliche Erkenntnisse über die Leistungsfähigkeit unseres Gehirns gewonnen. Weiter lernten die Anwesenden ihre Klasse kennen, diskutierten wie sie gemeinsam das angestrebte Ziel erreichen wollen und erhielten wichtige Informationen zum Lehrgang.

Nach dem Kickoff beginnen nun die einzelnen Lehrgänge. Wir freuen uns, die Teilnehmenden auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen allen eine interessante und erfolgreiche Ausbildung.

Anmeldeformular

Bleiben Sie auf dem neusten Stand mit unserem E-Newsletter!

* Pflichtfeld